Ja, es lebt noch! EventSoundControl 3.0 ist da.

Lange war Ruhe um EventSoundControl. Das letzte Release ist fast 3 Jahre her. In der Zwischenzeit aber habe ich das System dauernd nachgebessert und um neue Features erweitert. Leider gab es nicht die Zeit, mal alles zu einer Version zusammenzufassen, die auslieferungsfähig ist. Schließlich war das System auch dauerhaft zum Beispiel in der Volleyball Bundesliga im Einsatz.
Heute nun kann ich die Version 3.0 zum Download anbieten. Die Liste der Neuerungen ist groß und findet sich wie auch der Download auf der zugehörigen Website unter www.eventsoundcontrol.de. Vorerst ist die Windows-Version unter Downloads zu finden. Mac- und Linux-Version folgen in den nächsten Tagen. Ich freue mich auf Euer Feedback und weitere Anregungen zur Verbesserung der Software.